Spende für Youth-Life-Line von Deserted Fear

Spenden

Ein großes Dankeschön an die Band DESERTED FEAR aus Thüringen und alle, die gespendet haben!

Die Band über die Aktion: „Wir sind froh mit unserem Status als doch noch eher kleinere Band schon etwas Positives bewegen zu können. Sicher ist die Spende von 515 € kein Vermögen, doch vielleicht ein kleines Zeichen an unsere Gesellschaft, die Szene und auch andere Bands, gemeinsam etwas bewegen zu können! Viele Menschen stehen in ihrem Leben mit ihren Problemen allein da, haben Angst, kein Vertrauen oder einfach niemanden, um sich anzuvertrauen. Sicher kein kleines Problem, in einer Gesellschaft, in der alle immer nur stark sein müssen. Da ist es wichtig das es solche unterstützenswerten Organisationen wie Youth-Life-Line gibt!“

Gepostet am: 5. Januar 2015