SWR Landesschau berichtet von Youth-Life-Line

Presse

Youth-Life-Line bekommt Preis – Die SWR Landesschau berichtet

In der Landesschau lief am 08.12.2015 ein aktueller Bericht über die Online Jugendberatung Youth-Life-Line

Im Rahmen der Berichterstattung über den Deutschen Engagementpreis entstand für die SWR Landesschau ein schöner Beitrag über das Beratungsangebot von Youth-Life-Line.

Gezeigt wurde ein live Einblick in die Arbeit der ehrenamtlichen Peer-Beraterinnen und Peer-Berater, die als Preisträger beim Deutschen Engagementpreis in der Kategorie „Leben bewahren“ für ihr Engegament ausgezeichnet wurden.

Den ganzen Filmbeitrag „Jugendliche helfen Jugendlichen“ aus der Landesschau gibt es hier zu sehen.

 

Gepostet am: 8. Dezember 2015 | Bild: http://www.swr.de/unternehmen/kommunikation/logos-des-suedwestrundfunks/-/id=10563098/did=7705236/nid=10563098/1j7o2th/index.html