Team

Alle Fachkräfte Honorarkräfte Peer-BeraterInnen
Yara
Silas
Vier Augen sehen mehr Wege als zwei. Wenn du alleine keinen Ausweg mehr siehst, dann lass es uns gemeinsam versuchen.
Omar
Mona
Ich möchte den jungen Menschen helfen, die sonst niemanden finden, dem sie sich anvertrauen können.
Mia
Ich möchte für junge Menschen in Lebenskrisen da sein und ihnen helfen, wieder die positiven Seiten des Lebens zu entdecken.
Meghan
Ich möchte für junge Menschen da sein, wenn sie sich alleine fühlen und sie unterstützen, wenn sie sich in einer Krise befinden.
Marith
Ich möchte Jugendlichen in Krisen zeigen, dass nach einem Unwetter im Leben ein Regenbogen folgt.
Malin
Für mich ist jeder Mensch wertvoll und sollte deshalb auch in schwierigen Sitautionen jemanden haben, der zuhört und neue Sichtweisen aufzeigt.
Malika
Louisa
Ich möchte jungen Menschen in Krisen helfen. Ich weiß, wie wichtig es ist, eine Ansprechparter*in in solchen Momenten zu haben.
Lina
Ich finde, dass sich niemand dafür schämen sollte, wenn es ihr/ihm nicht gut geht.
Liana
Ich glaube, dass Gutes tun mir auch selbst gut tut.
Lia
Ich engagiere mich bei YLL, weil ich Psychologie studieren und Menschen helfen möchte.
Kira
Josefine
Jonas
Ich finde es cool, dass es Youth-Life-Line gibt und ich die Möglichkeit habe, Gleichaltrigen in Krisen helfen zu können.
Fine
20 Ich möchte Jugendliche in Krisen unterstützen, da ich vielleicht selbst mal jemanden brauche, der mich in schwierigen Lebensphasen begleitet.
Emilia
Ela
Ich möchte Menschen in schwierigen Situationen oder Krisen vermutteln, dass sie diese nicht alleine überstehen müssen.
Cyrian
10 Ich bin zu Youth-Life-Line gegangen, da ich mich für Psychologie interessiere und anderen Jugendlichen helfen will.
Clara
Charlotte
Ich möchte gerne mit anderen jungen Menschen gemeinsam den Weg aus einer Krise gehen.
Auri
Ashley
Ich möchte anderen gerne helfen und ihnen zuhören, wenn sie jemanden zum Reden brauchen.
Paulina Rhein
3 Ich bin Sozialpädagogin und begleite als Honorarkraft bei Youth-Life-Line gelegentlich die Peer-Beraterinnen und Peer-Berater.
Markus Urban
2 Ich bin Sozialpädagoge und begleite bei Youth-Life-Line die Peer-Beraterinnen und Peer-Berater.
Maren Schlachta
1 Ich bin Sozialpädagogin und begleite bei Youth-Life-Line die Peer-Beraterinnen und Peer-Berater.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.