Heiner Kondschak veranstaltet Benefizkonzert für YLL

Erfolgsgeschichten

Ein weiteres Highlight im Geburtstagsjahr von Youth-Life-Line war das Benefizkonzert von und mit Heiner Kondschak, am Sonntag, den 3. November 2013 im großen Saal des Landestheaters Tübingen (LTT).

Zahlreiche Künstler und Bands sind der Einladung des Regisseurs und Liedermachers Heiner Kondschak gefolgt und haben sich bereit erklärt, zu Gunsten der Online Jugendberatung einen einzigartigen musikalischen Abend zu gestalten.

Knapp 200 Gäste genossen an diesem Abend die besondere Atmosphäre, die die Künstler mit ihren vielseitigen Lidern und Texten zauberten.

Unser Dank gilt allen beteiligten KünstlerInnen, den zahlreichen Gästen, dem LTT und seinen MitarbeiterInnen und besonders natürlich Heiner Kondschak, der uns nun schon zum zweiten Mal mit seiner Musik, seiner sympathischen und liebenswerten Art und seinem Engagement unterstützt hat – Dankeschön!

Gepostet am: 3. November 2013