20 Jahre Erfahrung
Über 9.000 Beratungen
Vielfach ausgezeichnet
40.000 versendete Mails

Aktuelles

FOLLOW US ON INSTAGRAM

Folgt uns und unterstützt damit unsere Arbeit

Hallo da draußen an alle!

Endlich hat es auch Youth-Life-Line zu Instagram geschafft und wir würden uns freuen, wenn ihr uns alle folgt bzw. uns abonniert. Natürlich wird dort keine Beratung stattfinden. Beratungen werden wir auch weiterhin nur in unserem geschützen Beratungssystem anbieten.

Wir möchten euch auf Instagram einfach auf dem Laufenden halten und euch immer wieder mal durchgeben, was gerade bei uns so los ist. Zu dem unterstützt ihr mit eurem Abo unsere Arbeit und helft uns, da druaßen noch mehr Menschen in Not zu erreichen.

Wir freuen uns, euch auch auf Instagram zu treffen.

Euer Team von Youth-Life-Line

Auf Social Media teilen