B. Braun Preis für Soziale Innovationen – YLL ist unter den Gewinnern

Aktuelles

B. Braun Preis für Soziale Innovationen – Youth-Life-Line ist auf jeden Fall unter den ersten drei Gewinnern

B. Braun Preis für Soziale Innovationen – Youth-Life-Line hat es unter die drei Gewinner des Preises geschafft und fiebert nun auf die Preisverleihung am 28. April hin, auf der die ersten drei Plätze bekannt gegeben werden.  Im Rahmen der Preisverleihung war vergangenen Mittwoch ein Filmteam bei Youth-Life-Line vor Ort und hat die Arbeit der Peer-Berater*innen gefilmt und ehrenamtlich engagierte Berater*innen zu ihrer Tätigkeit interviewt. Der Film wird bei der Preisverleihung des B. Braun-Preis für Soziale Innovationen präsentiert. Danach wird der Film auch auf der Homepage von Youth-Life-Line veröffentlicht und Interessierte können einen Einblick hinter die Kulissen der Onlineberatung bekommen. An dieser Stelle möchten wir uns jetzt schon bei allen Verantwortlichen des B. Braun Preises für Soziale Innovationen und auch bei dem Film-Team bedanken.

Mehr Informationen zum B. Braun Preis für Soziale Innovationen finden Sie HIER.

 

Gepostet am: 25. April 2016