Neue Ausbilungsgruppe 2017/2018

Unsere neue Ausbildungsgruppe 2017/2018

Aus dem Team

Es geht wieder los – unsere neue Ausbildungsgruppe 2017/2018

Am letzten Freitag und Samstag (17./18. November 2017) ist unsere neue Ausbildungsgruppe von Youth-Life-Line mit 23 Jugendlichen und jungen Erwachsenen gestartet. Diese läuft bis Mitte Februar 2018. In dieser Zeit werden sich die Teilnehmer_innen mit der Onlineberatung, sowie mit den Themen Krise und Suizidalität auseinandersetzen. Wir sind gespannt und freuen uns sehr auf die kommende Zeit mit den neuen Peer-Berater_innen.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei der PSD L(i)ebensWert Stiftung der PSD Bank RheinNeckarSaar eG, der Bürgerstiftung Reutlingen sowie der Stiftung der Württembergischen Gemeinde-Versicherung a.G, die uns durch Ihre jeweilige finanzielle Unterstützung diese intensive Ausbildung der neuen Peer-Berater_innen ermöglichen.

 

Zu den Stiftungen:

PSD L(i)ebensWert Stiftung der Bank RheinNeckarSaar eG 

Bürgerstiftung Reutlingen

Stiftung der Württembergischen Gemeinde-Versicherung a.G

Gepostet am: 20. November 2017