Youth-Life-Line.de

Online Jugendberatung im Arbeitskreis Leben

30.10.2014

Wir suchen ab jetzt neue Peerberater!!!

Am 14. November starten wir wieder eine Ausbildungsgrupe für Peerberater und suchen ab jetzt sozial engagierte Leute (ab 15 Jahre und aus der Region Tübingen, Reutlingen, Metzingen), die Lust haben, bei uns ehrenamtlich mitzumachen.

Weitere Infos findet ihr hier.

 

 

Youth-Life-Line braucht Deine Stimme!!!

Unsere Peerberater sind nominiert für den Ehrenamtspreis "EchtGut!" des Landes Baden-Württemberg.

Mit nur 3 Klicks kannst Du uns und Deinem Peerberater Deine Stimme geben:

Einfach auf das Bild klicken, dann

- unter "Junge Aktive" Youth-Life-Line ankreuzen

- einen Namen und eine gültige Emailadresse eintragen

- Daten bestätigen und fertig!

Danke für Deine Unterstützung :-)

 

 

Gutes kaufen - Gutes tun

Mit jedem Einkauf im Shop von "Zwei dabei" kannst Du die wertvolle Arbeit von Youth-Life-Line unterstützen!

Da wir uns aus Spenden finanzieren, hilfst Du uns mit Deinem Kauf.

 

© 2003-2014 Youth-Life-Line

Madita, 17, Peerberaterin

 Ich wollte einfach nicht mehr nur reden, sondern mal wirklich etwas tun: Hier kann ich tatsächlich zuhören, da sein, unterstützen…